FAQ
Unter FAQ sthehen einige gemeinsame Anliegen unserer Kunden vor dem Kauf. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie Nachrichten an autopumpkin@gmail.com schicken.
autopumpkin akzeptiert die folgenden Zahlungsweisen:
Visa Mastercard American Express PAYPAL Überweisung Lastschrift
Sie können Ihre Rechnung immer noch mit Kreditkarte über PayPal und ohne Unterschrift oder Registrierung eines Paypal-Kontos bezahlen
1. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" (Abbildung 1), um zur nächsten Seite zu gelangen
2. Klicken Sie direkt auf der Informationsseite auf das PayPal-Symbol (Abbildung 2)
3. Die Seite springt zur PayPal-Startseite. Klicken Sie einfach auf "Weiter ohne PayPal-Konto" (Abbildung 3)und geben Sie Ihre Zahlungsdaten
4. Klicken Sie "Jetzt bezahlen"dann Zahlung ist abgeschlossen (Abbildung 4).
1. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" (Abbildung 1), um zur nächsten Seite zu gelangen
2. Klicken Sie direkt auf der Informationsseite auf das PayPal-Symbol (Abbildung 2)
3. Die Seite springt zur PayPal-Startseite. Klicken Sie einfach auf "Weiter ohne PayPal-Konto" (Abbildung 3)und geben Sie Ihre Zahlungsdaten
4. Klicken Sie "Jetzt bezahlen"dann Zahlung ist abgeschlossen (Abbildung 4).
Bei Online-Einkaufen erstattet autopumpkin den Kaufpreis von Waren zurück, die in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden. Wenn Sie mit der erhaltene Ware unzufrieden sind oder der erhaltene Artikel kaputt/magelhaft ist, bitte nehmen Sie mit unserem Kundendendienst Kontakt auf: autopumpkin@gmail.com.
Sie müssen autopumpkin innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum über Ihre Absicht der Rückgabe der Warenbestellung mittels autopumpkin@gmail.com informieren, danach werden wir Ihnen die zutreffende Rückgabe Infomation gemäß Ihrem Standort anbieten.
Rückerstattungen erfolgen über dieselbe Zahlungsmethode, dass Sie für die Bezahlung verwendet haben.
Geänderte oder beschädigte Ware (aus eigenem Grund der Käufer) wird nicht akzeptiert.
autopumpkin behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Rückgabe von Ware zu verweigern, die den oben dargelegten Rückgabebedingungen nicht entspricht.
Es werden alle Anstrengungen unternommen, um eine sofortige Rückerstattung zu gewährleisten. Rücksendungen an autopumpkin.de werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Warenbestellung bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet und der entsprechende Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Rückerstattungen erfolgen ausschlie?lich über dieselbe Zahlungsweise, die für die Zahlung verwendet wurde.
Wenn die Ware qualitativ defekt ist, übernehmen wir die Rücksendekosten, wenn die Ware einwandfrei ist, nur es Ihnen nicht gefällt, dann sollten Sie die kosten der Rückgabe tragen.
Achtung: Nachnahme ist unakzeptierbar, bitte zahlen Sie zuerst die Portokosten der Rückgabe und senden Sie uns die Rechnung dafür, werden wir Ihnen die erstatten.
Um einen Artikel umzutauschen, geben Sie den Originalartikel unter Beachtung der Rückgabebelehrung zurück, die in Ihrer Versandbesttigungsemail beiliegt. Bitte beachten Sie, dass neue Bestellungen in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der Ware erfolgen. Wir werden Sie entsprechend informieren, sollten wir Ihre Bestellung nicht ausführen können.
Wir bieten bei allen Bestellungen einen gebührenfreien Express-Versand an, (für manche Länder außerhalb Deutschland braucht man zusätzliche Kosten bezahlen). Ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung unser Warenlager verlässt, liefern wir innerhalb von ein bis zwei Geschäftstagen. Alle Bestellungen werden von montags bis freitags bearbeitet (außer Wochenende und gesetzlicher Feiertagen). autopumpkin kann für unvorhergesehene Lieferverzögerungen, die sich außerhalb unseres Einflussbereichs befinden, nicht haftbar gemacht werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Sendungen nur an eine Adresse pro Bestellung liefern. Um Artikel an mehrere Adressen liefern zu lassen, geben Sie bitte eine getrennte Bestellung für jeden Ort auf.
Wir liefern Waren an Deutschland und die meisten Länder vom Europa. Für manche Länder außerhalb Deutschland braucht man zusätzliche Kosten bezahlen. Lieferung an die anderen Länder oder weitere mehrere kontaktieren Sie bitte uns unter autopumpkin@gmail.com.
Ja, nach Absendung der Bestellung werden Sie eine Email oder Nachricht über die Lieferdetails bekommen, falls keine, bitte loggen Sie sich Ihr Autopumpkin-Konto ein und Ihre Bestellungdetails prüfen, da können Sie die Sendungsnummer finden. Oder kontaktieren Sie uns direkt unter autopumpkin@gmail.com.
Die in unserem DE-Warenhaus vorhandenen Waren werden von Hamburg versendet und die Versandzeit nach Deutschland dauert 2-7 Werktage in der Regel. Versand in die anderen europäischen Länder dauert normalerweise 3-7 Werktage.